Jürg Kindle, Musiker Komponist, Astrologe
Jürg Kindle, Musiker Komponist, Astrologe

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit der Astrologie. Sie ist für mich zu einer wichtigen Wegbegleiterin geworden. Eigene Muster sind mir dadurch klar geworden. Die Erkenntnis, dass die Lebensaufgabe eines Fichtensamens ist, eine Fichte zu werden, und die des Zedernsamens, eine Zeder zu werden, hat mir dabei geholfen, meine eigene Lebensaufgabe gemäss den Energie- mustern von Körper, Geist und Seele immer wieder zu definieren und zu reflektieren. Dankbar bin ich Agnes Hidveghy und ars sacra für die vierjährige Ausbildung zum astrologischen Lebensberater. Hier durfte ich Spiritualität jenseits von Gurutum und esoterischem Klamauk erleben. Ich habe gelernt, dass das Ziel der Himmelsschau ist, verwurzelt mit der Erde zu sein und dass "Abheben" genau in die verkehrte Richtung führt.

Ich bin Mitglied beim Schweizer Astrologenbund SAB und verpflichte mich, den Kodex des SAB einzuhalten

 

 

Musik  ist ein zentraler Teil meiner Persönlichkeit. Nach der Ausbildung zum Primarlehrer habe ich ein Musikstudium begonnen und mit dem Lehrdiplom für klassische Gitarre abgeschlossen. Seither unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Heute bin ich selbst in der Lehrerbildung tätig. Als Komponist von pädagogischen Lehrwerken und Konzertliteratur habe ich zahlreiche Werke veröffentlicht. www.juergkindle.ch